Das Südtiroler Unternehmen Thomas Hölzl Innenausbau verbindet gewachsene Tradition mit neuen technischen Lösungen, Qualität und handwerkliche Präzision mit Kreativität.

 

Die Leidenschaft für das Material Holz und seine unbegrenzten Verwendungs– und Verwandlungsmöglichkeiten sind unverwechselbare Kennzeichen des 1995 von Thomas Hölzl gegründeten Unternehmens.

 

Thomas Hölzl Innenausbau bietet detailgenaue Planung und Gestaltung und übernimmt mit einem eingespielten Team von freien Mitarbeitern und kooperierenden Handwerksbetrieben auch die Gesamtplanung und Ausführung von Projekten.

 

Gern stellt sich das Unternehmen auch der herausfordernden Zusammenarbeit mit Architekten und der Suche nach individuellen Lösungen für spezielle Raumanforderungen und Kundenwünsche.

 

Der Betrieb arbeitet vor allem im Bereich des anspruchsvollen Privatwohnbaus, realisiert aber auch in den letzten Jahren die Innenausstattung öffentlicher Bereiche, wie Hotels, Geschäfte und Restaurants.

 

Besonders in den letzten Jahren konnte Thomas Hölzl Innenausbau auch im Ausland einige umfangreiche Projekte realisieren und dem Unternehmen damit neue Perspektiven und Wachstumsmöglichkeiten eröffnen.

THOMAS HÖLZL INNENAUSBAU

Projekte

Impressum

Kontakt

Firma